Claus auf Reisen
© claus-auf-reisen.de
Claus auf Reisen
Las Vegas…..Just for a Permit 2012 Die Vorgeschichte 17.03.2012 Frankfurt - Washington - Las Vegas 18.03.2012 Las Vegas - Zion National Park - Kanab 19.03.2012 Kanab - Toroweap Point - Las Vegas 20.03.2012 Red Rock Canyon - Spring Mountain Ranch State Park - Las Vegas 21.03.2012 Las Vegas 22.03.2012 Valley of Fire State Park 23.03.2012 Neon Museum 24.03.2012 Rückflugtag

Las Vegas…..Just for a Permit 2012

24.03.2012 Es geht nach Hause

Leider ist alles schon wieder zu Ende aber eine Woche ist natürlich nicht lange. Obwohl ich letztendlich die Wave gestrichen habe war es eine schöne Woche mit tollen Erlebnissen. Das tolle Morgenlicht lockt mich noch mal zu Photoaufnahmen auf den Balkon. Am Flughafen läuft alles schnell ab, so dass ich noch einiges an Zeit habe um ein letztes Bierchen zu trinken. Für den Rückflug schickt mich der Buchungscomputer mit Air Canada zunächst nach Toronto und von dort nach Frankfurt. Die Flüge mit Air Canada gefallen mir gut. Es gibt Inseat Entertainment mit einigen Filmen auf Deutsch. Der Sitzabstand ist großzügig und das Essen OK. x x
Zum vorhergehenden Tag Zum vorhergehenden Tag